Verschiedenes

Zum einen gibt es wieder eine neue Version von Tea, nämlich Version 10.1, mit einigen kleinen Verbesserungen.

Außerdem bin ich weiter beim Umbauen der Seite. Das Gästebuch ist erstmal aus dem Menü-Frame rüber zu den Links gewandert. Langfristig wäre aber mal ein komplett neues angemessen. Mal sehen, was sich findet.
Die anderen Sachen aus dem linken Frame werde ich weiterhin nach und nach als normale Blog-Einträge posten und gleichzeitig dort herausnehmen. Somit kann das Frameset bald verschwinden, was sich hoffentlich in einer besseren Benutzbarkeit und einer besseren Zugriffsmöglichkeit für Suchmaschinen bemerkbar macht.

Ich habe jetzt einen Abgabetermin vom Prüfungsamt bekommen: 14.01.2006
Dann ist es endlich so oder so vorbei mit dem Studentenleben. Das bedeutet natürlich auch, daß ich jetzt etwas mehr Zeitdruck habe.

Außerdem werde ich, sobald mich snafu läßt, meinen alten Snafu-Account kündigen. Das heißt auch, daß die alte Mailadresse nicht mehr geht. Also bitte merkt euch meine neue (nath at wsjg punkt de).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .