Terragen

Hier jetzt die Bilder, die vorher im Terragen Ordner zu finden waren. Ich habe dabei gleich mal die Lage der Bilder selbst verändert, weil doch einzelne Leute sie einfach auf ihren Webseiten genutzt haben (entgegen den Nutzungsbedingungen). Diese Leute haben jetzt erstmal ein Broken Image statt des Sonnenuntergangs. 😛

Also nochmal: Wer möchte, kann die Bilder gerne z.B. als Desktop Hintergrund verwenden. Wer sie auf seiner eigenen Webseite einsetzen will, soll mich gefälligst vorher fragen. Ebenso, wer sie sonst irgendwie nutzen möchte.

Genug der Vorrede, jetzt die Bilder:

Mein erstes Bild mit Terragen, ein BergseeMein erstes Bild mit Terragen, ein Bergsee

Ein Bild vom stürmischen Meer.Ein Bild vom stürmischen Meer.

Ein merkwürdiger Fluß in einer surrealen Landschaft.Ein merkwürdiger Fluß in einer surrealen Landschaft.

Ein verschneiter Talkessel.Ein verschneiter Talkessel.

Ein Sonnenuntergang.Ein Sonnenuntergang.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .