April, April!


Und wieder ist der 1. April und damit der Zeitpunkt für zahlreiche Aprilscherze im Netz. In diesem Post will ich heute sammeln, was ich so finde.

Abgesehen vom Hin und Her beim BVG-Streik habe ich bis jetzt noch nichts gesehen, werde dann aber den Post ergänzen. Wenn jemand nette Scherze findet, dann nur her damit!

  • Thinkgeek hat wie immer einige Aprilscherzprodukte im Angebot (Betamax nach HD-DVD Konverter, USB-Schwangerschaftstest, Labyrinth-Türschloß). Wer sie sehen will, muss aber heute auf die Seite schauen.
  • Leider nur ein Aprilscherz ist der Bericht der Tagesschau, dass die Sommerzeit vor dem Aus stehe. Ein Ende dieser Regelung würde ich sehr begrüßen.
  • Google plant eine Mars-Kolonie. 2014 werden die Google Gründer zusammen mit einigen hundert ausgewählten Nutzern zum Mars aufbrechen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.