Wohnungsübergabe

Ich will versuchen, in nächster Zeit ein kleines Protokoll meiner Wohnungsrenovierung zu führen.
Zum Teil werden Beiträge reingeschummelt werden, wenn ich zum Beispiel erst am nächsten Tag zum Schreiben komme…

Heute war also die Übergabe der Wohnung um kurz vor 18 Uhr. Das ging flott, einen Stapel Schlüssel in die Hand, den Stromzähler kurz abgelesen, Protokoll unterschrieben und fertig. Meine Eltern kamen mit dem Auto voll mit Kram, den wir für die Renovierung brauchen. Dabei auch die Tapeten, die wir am Samstag schon gekauft hatten.

Heute war im Prinzip nur das Einlagern dieser ganzen Sachen dran und ein bisschen testweise Tapete abzuppeln, um zu schauen, wie gut die so runter geht. Und die Küchengeräte haben wir zum Teil ausprobiert. Der Herd ist toll, die ganze Küche sieht wenig benutzt aus.

Kommentar verfassen