Bemusterungstermin steht

Ich habe heute mal unseren Projektleiter, Herrn V. angerufen, um nach dem Stand der Dinge zu fragen. So richtig Fortschritte gab es leider noch nicht, aber zumindest konnte er mir schon mal den Termin für die Bemusterung nennen: 15.-16.12.

Da Weberhaus ja leider voll in der Provinz sitzt, wird das allerdings mit einer längeren An- und Abreise verbunden sein. Zumindest die Hotelkosten sind aber wohl inklusive, wie ich das verstanden habe. Bei dem, was man für so ein Haus zahlt, ist das aber auch nur angemessen.

5 Gedanken zu „Bemusterungstermin steht“

  1. Na super!
    Ist doch toll.
    Dann könnt ihr noch auf den Straßburger Weihnachtsmarkt. Der ist immer total schön.
    Baden-Baden hat auch einen sehr schönen W’markt. Wäre vielleicht auch was…

    Viel Spaß!!!!

      1. Ich glaube, ich würde auch lieber die GANZE Auswahl haben.

        Und der Termin ist doch perfekt. wann kommt ihr denn sonst mal in die GEgend.
        Und, wie gesagt, Straßburg ist empfehlenswert! Gerade im Advent!

        Außerdem gibt es den „Baden Airpark“ (= „Flughafen“ Karlsruhe) ganz in der Nähe.
        Soweit ich weiss, gehen da auch Flieger von und nach Berlin.
        Würde ich mal schauen… wäre vielleicht eine Option.

        Als ich vor etlichen jahren noch regelmäßig nach Berlin gefahren bin, bin ich an der 600 km Strecke fast gestorben… das zog sich so eeeendlos 😉
        Als der Baden Airpark dann in Betrieb war, hatte sich Berlin dummerweise erledigt. :-/

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.