Bemusterung 2

Bauherrenschild von Weberhaus

Bauherr und Bauherrin haben fertig. Es ging schneller als erwartet, so dass wir den Mittwoch Vormittag für einen Besuch des Straßburger Weihnachtsmarktes nutzen können. Und heute hat es sogar noch für einen Ausflug in’s Universum der Zeit und eine Werkführung gereicht.
Dank meiner intensiven Vorbereitung und der großen Erfahrung des Beraters ging auch die Elektroplanung schnell durch. Und günstiger wird es durch die Änderungen des Beraters auch.

Wir sind insgesamt also sehr zufrieden mit der Ausstattungsberatung. In den nächsten Tagen folgen dann noch Photos, wenn ich wieder ordentliches Netz habe.

2 Gedanken zu „Bemusterung 2“

  1. Hallo,
    habe mich gar mal durch Euren Blog gelesen. Unsere Häuser weisen, genau wie der Nachnahme eine gewisse Ähnlichkeit auf *grins*
    Freue mich auch auf einen ausführlichen Bericht mit viiielen Fotos!
    VG
    Janet

Kommentar verfassen