Die nächsten Photos zeigen unsere Fassadenfarbe und die Haustür.
Die Fassade wird im Grundsatz weiss sein, allerdings werden wir in hellblau abgesetzte Felder bekommen. Wo genau diese sind, konnten wir am Montag auch endlich festlegen. Wir selber haben uns mit dem Design etwas schwer getan, dank unseres Beraters haben wir jetzt aber eine sehr gut aussehende Lösung. Wie diese aussieht, wird aber erst verraten, wenn es am Haus sichtbar ist. 😛
Ganz genau unsere Haustür gab es in der Ausstellung nicht. Im Grundpreis enthalten sind sowieso bloss zwei Varianten, einmal mit obigem glatten Äusseren und einmal mit einer Struktur drin. Zusätzliche Glaselemente kosten Aufpreis, was schwerer wiegt ist, dass diese auch die Energiewerte verschlechtern würden. Damit fiel das für uns aus. Das Glasseitenteil wird bei uns satiniert statt transparent, um keine unerwünschten Einblicke zu gewähren.
Unsere Haustür wird komplett anthrazit, ebenso die Generation 5.0 typische Säule daneben.
Ihr wart auch in Rheinau, oder? Und hattet aber einen Berater aus Wenden??? Herrn K****l??? Ist ja echt witzig…
Ganz genau.
Auf eure Fassadengestaltung bin ich ja super neugierig…
Mir kommt vieles so bekannt vor 🙂 – wir hatten auch Herrn K. aus Wenden bei unserer Bemusterung in Rheinau. Wenn das Haus im Werk Wenden-Hülsborn gebaut wird, kommen die Ausstattungsberater ja immer von dort.
Bin gespannt auf eure mehrfarbige Fassadengestaltung, wir machen auch eine, haben allerdings unsere Pläne im Blog schon „enthüllt“.
Ich werd gleich mal euren Blog lesen. 🙂