Richtig Schnee

Als ich gestern behauptete, dass das Grundstück voll Schnee sei, wusste ich nicht, was in der Nacht noch runter kommen sollte. 10 cm dazu bedeuten, dass ich heute früh zum ersten Mal am Grundstück Schnee schieben durfte. Belohnt wurde ich mit einer wunderschönen Schneelandschaft in der unmittelbaren Umgebung unseres zukünftigen Zuhauses. Hier ein paar Impressionen vom Musikerviertel im Schnee:

Jetzt liegt ordentlich Schnee.
Jetzt liegt ordentlich Schnee.
Das Feld am Ende der Straße.
Das Feld am Ende der Straße.
Das freie Baufeld im Norden, Reihenhäuser im Westen, Mietshäuser im Norden.
Das freie Baufeld im Norden, Reihenhäuser im Westen, Mietshäuser im Norden.
Die östlich gelegenen, noch freien Baufelder mit unberührter Stichstraße.
Die östlich gelegenen, noch freien Baufelder mit unberührter Stichstraße.
Die Reihenhäuser westlich von unserem Baufeld.
Die Reihenhäuser westlich von unserem Baufeld.
Der nahe gelegene Spielplatz.
Der nahe gelegene Spielplatz.
Regenwassersammelbecken (aka Ententeich) schräg  gegenüber.
Regenwassersammelbecken (aka Ententeich) schräg gegenüber.
Blick von Süd-Osten über die uns gegenüberliegende Straßenseite.
Blick von Süd-Osten über die uns gegenüberliegende Straßenseite.
Nochmal die gegenüberliegende Straßenseite, diesmal von Nord-Osten aus.
Nochmal die gegenüberliegende Straßenseite, diesmal von Nord-Osten aus.

3 Gedanken zu „Richtig Schnee“

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.