Der Countdown läuft

So, im Prinzip soll es am nächsten Mittwoch, also genau in einer Woche, mit den Erdarbeiten losgehen. Ich habe etwas Zweifel, dass das was wird. Mal wieder als Liste der Stand:

  • Telekom hat den Antrag erneut zugesandt, sie möchten nicht „Mahlow“, sondern „Blankenfelde-Mahlow“ als Ort zu stehen haben, also muss der Antrag komplett neu erfolgen.
  • Die Baubeginnanzeige muss an sich eine Woche vor Beginn beim Amt sein…
  • Bis Dienstag muss eine Baustellenzufahrt gebaut sein, dafür brauche ich aber noch eine Genehmigung.
  • Die Trinkwasserfirma braucht einen Auftrag und die WAZ muss darüber informiert werden.
  • Für das Bauwasser brauchen wir ein Standrohr.
  • Vom Stromversorger habe ich noch keine Rückmeldung, bis wann sie den Baustromanschluss schaffen.
  • Das Baustellenschild muss ich da auch noch irgendwie aufstellen.
  • Brauchen wir eventuell Parkverbotschilder? Schließlich „vernichten“ wir ja einen Parkhafen.

Ein Gedanke zu „Der Countdown läuft“

Kommentar verfassen