Haus steht ;)

Na gut, noch nicht ganz, aber zumindest ein Dixiklo deutet auf den baldigen Baubeginn.

Das erste Gebäude auf unserem Grundstück.
Das erste Gebäude auf unserem Grundstück.

Auch in der Nachbarschaft ist ein bisschen was passiert:

Bei den Nachbarn wurde trotz Kälte in der letzten Woche die Bodenplatte gegossen.
Bei den Nachbarn wurde trotz Kälte in der letzten Woche die Bodenplatte gegossen.
Die Nachbarschaft
Die Nachbarschaft

Massig Spuren von schweren Fahrzeugen auf unserem Grundstück. Das können sie ab nächster Woche auch sein lassen.

Unser Grundstück wurde offensichtlich befahren...
Unser Grundstück wurde offensichtlich befahren…

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.