Wir haben eine Baustelle

Als ich heute Morgen am Grundstück ankam, war der Erdbauer gerade am Abladen, während der Vermesser mit Vermessen beschäftigt war. Ist schon interessant, die Pflöcke zu sehen und auf einmal vor Augen zu haben, wo das Haus einmal stehen wird:

Vermesser und Erdbauer beginnen mit der Arbeit.
Vermesser und Erdbauer beginnen mit der Arbeit.

 

Dann fing der Erdbauer an, die oberste Schicht Erde beiseite zu schieben, so dass es jetzt langsam richtig nach Baustelle aussieht:

Langsam sieht es nach Baustelle aus.Langsam sieht es nach Baustelle aus.

Ich bin gespannt, wie es heute Abend aussieht.

3 Gedanken zu „Wir haben eine Baustelle“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .