Avalbürgschaft

Am Mittwoch informierte uns die Bank, dass sie die Avalbürgschaft an Weberhaus gefaxt haben. Ich rief natürlich gleich bei Weberhaus an, ja die Bürgschaft ist eingetroffen.

Jetzt fehlt also nichts mehr an Voraussetzungen, wir müssen nur noch einen Termin bekommen. In der nächsten Woche werden wir diesen erhalten – hoffentlich dauert es dann nicht mehr so lange.

Ein Gedanke zu „Avalbürgschaft“

  1. Hey Nils,

    wir sind auch kurz davor bei Weber oder Adams Holzbau zu unterschreiben. Schau doch mal bei uns rein und wenn du Lust hast verlinke unser Blog: http://projekthausbau.de

    Viele Grüße und einen problemlosen Hausbau,
    Thomas

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.