Wann kommt unser Haus denn nun?

Im Moment ist nur langweiliges Warten angesetzt, aber wir wissen jetzt schon Mal grob, wann unser Haus kommen wird. Letzte Woche wurde uns Anfang Juli in Aussicht gestellt, was sich irgendwie noch ganz schön weit weg anhört und uns etwas geschockt hat. Heute hat sich das auf Ende Juni korrigiert. Kein riesiger Unterschied, aber fühlt sich schon besser an. Ein ganz fixes Datum haben wir noch nicht, mit viel Glück könnte es also noch mal etwas früher werden.

2 Gedanken zu „Wann kommt unser Haus denn nun?“

  1. 😉

    Na, das wird…
    Der April ist schon fast vorüber.
    Im Mai kommt nochmal Ungeduld.
    Und dann ist schon … schwuppdiwupp … der Juni da.

    Aber diese Ungeduld kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Also… niiiicht, dass iiiich ungeduldig gewesen wäre… aber ich meine, ich hätte mal irgendwo davon gelesen… 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .