Vorläufiger Stelltermin

Heute rief mich unser Projektleiter von Weberhaus an, um mir unseren vorläufigen Stelltermin mitzuteilen. Es wird der 10.6. Damit sind wir also noch mal gut zwei Wochen nach vorne gerutscht gegenüber der letzten Prognose.

Es sind also noch 41 Tage. Ich könnte mir glatt so einen Countdown irgendwo auf die Seite basteln.

6 Gedanken zu „Vorläufiger Stelltermin“

  1. Hallo,
    da dachte ich schon, nur bei uns gibt es ständig „vorläufige Termine“. Das beruhigt mich jetzt, dass es bei anderen Firmen auch so ist 🙂
    Viele Grüße Angelika

  2. Bei uns sind die Termine meist auch dann früher als später und das ist dann schon eine Freude. Kompliziert würde es, wenn zusätzlich Eigenleistungen von „Fremdfirmen“ koordiniert werden müssen. Aber bisher lief alles glatt 🙂

  3. Dann geht es bei Euch ja bald so richtig los 🙂 – wir müssen leider bis August warten (und die Werksferien kommen auch noch dazwischen), bis wir unser Haus bekommen. Aber bist August sind es dann ja auch „nur“ noch 3 Monate :).

Kommentar verfassen