Die Nachbarbaufirma saut rum

So richtig toll ist der Umgang der Baufirma des Nachbarn mit fremdem Eigentum ja nicht. Ein paar Tage nach den letzten Bildern ist es nicht gerade besser geworden:

Unsere verunstaltete Einfahrt.
Unsere verunstaltete Einfahrt.

 

Da sind schwere Fahrzeuge über unsere Terrasse und das Nachbargrundstück gefahren.
Da sind schwere Fahrzeuge über unsere Terrasse und das Nachbargrundstück gefahren.

 

Beim Nachbarn stapeln sich die Steine, aber seine Baufirma hat uns Betonfladen hinterlassen.
Beim Nachbarn stapeln sich die Steine, aber seine Baufirma hat uns Betonfladen hinterlassen.

 

Da haben sie wohl auch etwas Beton verloren.
Da haben sie wohl auch etwas Beton verloren.

3 Gedanken zu „Die Nachbarbaufirma saut rum“

  1. Ganz normal … falls keine bleibenden Schäden bleiben, dann sieh‘ drüber hinweg.
    Das wird noch häufiger passieren.
    Bei uns stand … wenige Tage (!) nach Errichtung der Bodenplatte Transporter (3,5t) auf der noch verschalten Platte für die Garage.
    Beim Bau sind die alle schmerzbefreit.
    Wir haben schon Blogs gelesen, da sind die über fertige Rasenflächen gefahren, obwohl abgesperrt war. Interessiert nicht … traurig aber wahr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .