Strom und Gerüst

Heute ist einiges los auf der Baustelle, das Gerüst wird aufgebaut und der Stromanschluss gelegt. Jetzt dürfte für alle offensichtlich sein, dass sich da etwas anbahnt…

Das Gerüst wird aufgebaut.
Das Gerüst wird aufgebaut.
Der Stromanschluss wird gelegt.
Der Stromanschluss wird gelegt.

Ich bin jetzt ganz guter Dinge, dass es mit der Baustrom für morgen früh alles klappt. Mal gucken, was der Bauleiter heute Nachmittag sagt.

3 Gedanken zu „Strom und Gerüst“

  1. Oh… Kein Foto des Gerüsts???
    Oder kommt das noch… (ich bin wohl mal wieder zu ungeduldig…)

    Aber ich fand dieses leere Gerüst so witzig…
    Sehr seltsam sich vorzustellen, dass da am andern Abend ein Haus darinnen steht…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .