4. Tag – Innenausbau

Der Montagetrupp von Weberhaus war auch heute wieder fleißig, ebenso die Mitarbeiter der Firma Zimmermann. Nur waren das alles Arbeiten, von denen man nicht allzuviel im Photo erkennen kann. Sie haben sehr viel Wände und Decken verspachtelt, heute aber noch keine Außenarbeiten durchgeführt. Deshalb gibt es auch keine neuen Bilder von außen, sondern nur ein paar Details von innen.

Das Treppenfenster
Das Treppenfenster, extra für torenia photographiert.
OG-Decke mit Bodeneinschubtreppe.
OG-Decke mit Bodeneinschubtreppe.
Blick aus dem Kinderzimmerfenster.
Blick aus dem Kinderzimmerfenster.
Wasseranschluss, noch ohne Wasseruhr.
Wasseranschluss, noch ohne Wasseruhr.
In den Anschlusskasten gelinst.
In den Anschlusskasten gelinst.
Kabel über dem Anschlusskasten.
Kabel über dem Anschlusskasten.

Ein Gedanke zu „4. Tag – Innenausbau“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .