7. Tag – Montageteam ist durch

Das Montageteam ist jetzt soweit durch. Wenn nächste Woche die Sanitärinstallation erledigt ist, müssen sie noch mal kurz ran, um die letzten Wände zu verschließen. Auf dem Bild ist noch zu erkennen, dass jetzt auch die Regenfallrohre angebracht sind, es gibt also keinen Wasserfall mehr beim Regen.

Endstand für diese Woche.
Endstand für diese Woche.

Terminlich sind ein paar graue Wolken zu sehen, wenn ich an den Estrich denke. Der soll ja am 6.7. kommen. Bis dahin muss aber der Klempner durch sein und der Baustromkasten muss auch verschwinden (also der endgültige Anschluss muss gesetzt werden). Außerdem braucht man für den Estrich einiges an Wasser. Die Wasseruhr sollte also auch vorher drin sein. Leider kommt die DNWAB nicht vor dem Nachmittag des 6.7. dazu. Ich werde also versuchen, den Estrich auf den 9.7. verschoben zu bekommen, dann hat der Klempner genug Zeit, das Montageteam auch. Und Wasserwerk und Telekom können am 8.7. auch noch ihr Ding machen.

Für diejenigen, die interessiert auf die Deckeneinbauspots warten: Wir wollen am Samstag mit dem Bohren beginnen. Danach werde ich natürlich berichten.

2 Gedanken zu „7. Tag – Montageteam ist durch“

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.