8. Tag – Die KWL

Heute Abend habe ich niemanden mehr am Haus angetroffen, aber Firma Zimmermann war offensichtlich da. Wo vorher ein Karton an der Wand hing, zeigte sich mir jetzt dieses Bild:

Die KWL, jetzt mit vielen Rohren.
Die KWL, jetzt mit vielen Rohren.

Damit sieht die Kontrollierte Wohnraumlüftung soweit fertig angeschlossen aus. Angeschaltet war sie natürlich noch nicht, denn die Gegenstücke der einzelnen Rohre sind ja noch nicht vollständig (also die Luftauslässe mit den PTC Elementen).

An der Sanitärinstallation ist offensichtlich noch nichts passiert, vom Montagetrupp war dementsprechend wohl auch keiner da.

Ein Gedanke zu „8. Tag – Die KWL“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .