Warten auf die Trocknung

Da sonst im Moment nicht viel passiert, hier mal noch zwei Bilder, die zeigen wie das Haus mit Estrich aussieht:

Estrich in der Küche.
Estrich in der Küche.
Die Treppe ist jetzt einfacher zu nutzen.
Die Treppe ist jetzt einfacher zu nutzen.

Insgesamt fühlt es sich jetzt viel mehr nach bewohnbarem Haus an und weniger nach Baustelle. Die Luftfeuchtigkeit ist jetzt auch nicht mehr ganz so hoch, so dass man sich ganz gut im Haus aufhalten kann.

Eigentlich könnten nächste Woche schon die Malerarbeiten beginnen, durch die Ferienzeit gerade wird das aber erst übernächste Woche etwas. Zumindest das Aufmass für die Küche können wir aber schon erledigen.

4 Gedanken zu „Warten auf die Trocknung“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .