Aktualisierte Terminplanung

Erledigt:
KW 25 (15.6.-19.6.) – Hausaufbau, Elektromontage
KW 26 (22.6.-26.6.) – Verputzen, Spachteln, Heizung
KW 28 (6.7.-10.7.) – Sanitärrohmontage (Plan: KW 26)
KW 29 (13.7.-17.7.) – Estrich (Plan: KW 28)

Ausstehend:
KW 33-35 (10.8.-28.8.) – Malerarbeiten innen und aussen (Plan: KW 30)
KW 34 (17.8.-21.8.) – Fliesenarbeiten
KW 37 (7.9.-11.9.) – Laminatverlegung
KW 38 (14.9.-18.9.) – Küche kann montiert werden
KW 39 (21.9.-25.9.) – Fertigmontage

Wir haben also eine Verzögerung bei der Sanitärrohmontage, dem Estrich und dem Beginn der Malerarbeiten, durch Krankheit und Urlaubszeit. Bisher sieht es aber noch so aus, dass sich das wieder aufholen lässt, so dass wir wie geplant Ende September umziehen können.

4 Gedanken zu „Aktualisierte Terminplanung“

    1. Ja, die kleine Wohnung ist noch kleiner, weil überall gepackte Kisten stehen. Den Ausmisteanteil müssen wir noch steigern, denke ich. Aber das ist gar nicht so einfach… kennst du ja.

      1. Oh, je weiter der Umzug fortschreitet und je nervtötender die ganzen kleinen Kram-Ecken werden, umso leichter mistet es sich aus. ;-))

        Gutes Gelingen!

        Wie weit müsst ihr denn umziehen? Braucht ihr ein Umzugsunternehmen / LKW… und müsst das dann auf einen Rutsch erledigen –
        oder lässt sich das mit PKWs und Anhängern / Transportern erledigen?

  1. Ich hoffe, dass wir das mit Hilfe von Freunden und VW Bussen hinbekommen. So weit ist es ja gar nicht. Die Kisten sind ja eigentlich nicht das Problem, mit den Möbeln kann es schwierig werden.

Kommentar verfassen