Außenanlagen 6

Der Galabauer ist so ziemlich durch, mit dem was für dieses Jahr geplant war. Er wird trotzdem nächste Woche noch mal kommen für einige Kleinigkeiten. Der Sockelputz ist leider noch nicht weiter, im schlimmsten Fall müssen wir halt mit dem Armierungsputz überwintern.

Gestern und heute waren wir mit dem Gartenhaus beschäftigt. Das ist eine ziemliche Arbeit, zumal auch die Aufbauanleitung nicht immer ganz eindeutig war. Fertig sind wir leider noch nicht ganz, aber zumindest können wir das restliche Material halbwegs geschützt lagern. Vom Endstand heute habe ich kein Photo, weil wir bis zur Dunkelheit gearbeitet haben. Aber ein Bild von heute Vormittag kann ich zeigen:

Bild vom halb aufgebauten Gartenhaus.

2 Gedanken zu „Außenanlagen 6“

    1. Ja, die wollen wir auf jeden Fall noch fertig bekommen. Auch wenn manche Sachen natürlich wieder vom Wetter abhängen.
      Wir sind inzwischen schon um einiges weiter, aber ich habe wieder das Problem mit der Dunkelheit…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .