Weihnachtspost

Gesegnete Weihnachten allen Lesern, viel Erfolg mit euren Hausbau- und weiteren Projekten, die im nächsten Jahr anstehen!

2 Gedanken zu „Weihnachtspost“

  1. Ein sehr hübscher Baum. Ach ich freue mich wenn wir nächstes Jahr auch das erste Mal den Weihnachtsbaum im Haus aufstellen können :). Dieses Jahr haben wir auf einen verzichtet… wir leben ja schon langsam aus Kisten, da bringts nichts die ganzen Dekokisten auch noch in die Wohnung zu schleppen. Weihnachtsverweigerung aus Trotz weil wir erst im 2016 einziehen dürfen ;).
    Auch euch weiterhin alles Gute, ich bin gespannt was bei euch noch alles auf dem Plan steht. So langsam habt ihr alles, oder?

    1. Dankeschön. 🙂
      Ein bisschen ist noch zu machen, hauptsächlich natürlich der Garten, aber mit einem Haus gibt es irgendwie immer was zu tun…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.