Zaun, Teil 6

Ich muss meinen letzten Post korrigieren, auch zu Straße hin sind Rasenkantensteine gesetzt, bloß sind diese nicht so weit herausragend, so dass ich sie nicht gleich gesehen hatte.

Wie man erkennen kann, ist der Galabauer heute bis zum Briefkasten gekommen. Auf der Ostseite fehlen noch zwei oder drei Zaunelemente, anschließend dann nur noch die Tore. Diese werden wohl noch eine Woche brauchen, bis sie geliefert werden.

Was mir vorher gar nicht bewusst war, ist dass die Straße minimal schräg ist. Es sind 7 cm Unterschied zwischen den beiden Grundstücksseiten. Durch den Zaun kann man das jetzt am leichten Versatz zwischen den einzelnen Elementen erkennen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .