Überblick über die Hecke.

Es kam der Wunsch danach auf, einen Überblick über die bereits gepflanzte Heck im Nordwesten zu bekommen. Bilder, auf denen man das wirklich gut erfassen kann, sind leider gar nicht so einfach, aber ich versuche es:

Das ist die Nordseite. Die Reihe dichter zum Zaun besteht vollständig aus Feldahorn. Davor von vorne nach hinten: Aroniabeere, Weißdorn, Kornelkirsche, zwei Mal Schwarzer Holunder, noch ein Weißdorn und Roter Hartriegel.

Hier die Westseite. Vorne steht ein Roter Hartriegel, danach folgt eine Reihe Hainbuchen (dicht gepflanzt, als zukünftige Schnitthecke). Dahinter, nicht mehr besonders gut zu erkennen, folgt wieder eine Doppelreihe aus Feldahorn zum Zaun hin und zum Haus hin eine Eberesche, Aroniabeere, Weißdorn und Kornelkirsche. Vor der Eberesche ist noch eine Schlehe geplant, mal gucken wann ich die pflanze.

Ein Gedanke zu „Überblick über die Hecke.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .