Fedora mittels dnf auf die nächste Version aktualisieren

  1. System auf aktuellen Stand bringen:
    sudo dnf upgrade --refresh
  2. Neue Version herunterladen:
    sudo dnf system-upgrade download --refresh --releasever=25

    Wenn es Probleme gibt, eventuell:

    sudo dnf system-upgrade download --refresh --releasever=25 --allowerasing
  3. Neu starten und aktualisieren:
    sudo dnf system-upgrade reboot
  4. Nach kaputten Abhängigkeiten suchen:
    sudo dnf repoquery --unsatisfied

Links zu anderen Hausbaublogs

Mit dem Umzug der Seite war mir ja meine Linkliste verloren gegangen. Ich habe jetzt begonnen, diese Liste wieder herzustellen, aber diesmal etwas strukturierter. Auf der linken Seite gibt es jetzt einen Link zu einer Unterseite mit anderen Baublogs. Somit habe ich die Möglichkeit, dort etwas übersichtlicher und mit mehr Platz für Beschreibungen auf andere interessante Blogs zu verweisen. Wenn jemand von euch dort sein Baublog vermisst, freue ich mich über eine kurze Nachricht, dann füge ich es dort hinzu.