Die Nachbarn bauen weiter

Das OG bei unserem zweiten direkten Nachbarn wurde in der letzten Woche weiter gebaut:

Die direkten nördlichen Nachbarn
Die direkten nördlichen Nachbarn.

 

Hier entsteht offensichtlich ein klassisches Einfamilienhaus, vermutlich ein Flair irgendwas.
Ein Blick weiter nach Osten zeigt etwas, was zumindest auf dem Baufeld neu ist:

Nordöstlich etwas neues - ein Bungalow

Einen Bungalow hatte bisher hier noch keiner gebaut. Ist ja ganz nett, dadurch behalten wir eine Sichtachse nach Nord-Osten. Den großen Schornstein auf dem Dach finde ich ja etwas unansehnlich, aber ist wohl besser, wenn der so hoch ist. Nicht, dass die Abgase bei den Nachbarn direkt in’s Fenster ziehen.

2 Gedanken zu „Die Nachbarn bauen weiter“

  1. So. Endlich.
    Heute habe ich zum einen wieder Internet und zum anderen endlich ein bisschen Zeit. Und folgich werde ich mich mal durch alle Neuigkeiten bei euch durchlesen. Ich bin sehr gespannt!!!!

    … am besten fange ich wohl irgendwann im Januar an… 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.