Kleine Aktualisierung

Habe jetzt noch den vorerst letzten Teil des Umbaus durchgeführt, die Seite ist jetzt endlich nicht mehr in einem Frame.

Dafür funktioniert auf einmel meine Outdoor Seite nicht mehr – keine Ahnung, was die Synergetics Leute da wieder merkwürdiges gemacht haben. Bestimmt haben die was an der PHP Konfiguration geändert oder so.

3 Gedanken zu „Kleine Aktualisierung“

  1. Hallo, nach den Umstellungsarbeiten musste ich zwei kleine Dinge an meiner HP anpassen, die mit den neueren Versionen von PHP und MySql zu tun hatten. Eventuell braucht Deine Seite eine dieser Modifikationen auch?

    1) Die „date()“-Funktion von PHP akzeptiert im Format-String keine „%“, mehr. Die kann/muss man einfach rausnehmen.

    2) Die „LIMIT“-Funktion von MySql akzeptiert nun kein -1 als Angabe mehr. Stattdessen kann/muss jetzt 18446744073709551615 benutzt werden.

    Gruß,
    Alessandro

  2. Hallo, nach den Umstellungsarbeiten musste ich zwei kleine Dinge an meiner HP anpassen, die mit den neueren Versionen von PHP und MySql zu tun hatten. Eventuell braucht Deine Seite eine dieser Modifikationen auch?

    1) Die „date()“-Funktion von PHP akzeptiert im Format-String keine „%“, mehr. Die kann/muss man einfach rausnehmen.

    2) Die „LIMIT“-Funktion von MySql akzeptiert nun kein -1 als Angabe mehr. Stattdessen kann/muss jetzt 18446744073709551615 benutzt werden.

    Gruß,
    Alessandro

  3. Hmm, kann sein, zumindest das mit PHP, MySQL habe ich ja gar nicht. Deine Seite spuckt aber immernoch einen Server Error aus. (Sonst hätte ich bei Dir kommentiert)

Kommentar verfassen