Neue Statistik Musikerviertel

Es sind wieder zwei Monate in’s Land gegangen, seit ich das letzte Mal die Grundstücke im Musikerviertel Nord gezählt habe. Hier der aktuelle Stand:

Baufeld 7 (Verkauf seit 8/2013):
13 Grundstücke
13 verkauft
10 Häuser stehen bereits
3 davon Stadtvillen
1 davon Bungalow
1 Haus bewohnt
0 Keller

Baufeld 1 (Verkauf seit 9/2014):
8 Grundstücke
4 verkauft
3 reserviert
1 verfügbar

Baufeld 4 (Verkauf seit 11/2014):
12 Grundstücke
8 verkauft
2 reserviert
2 verfügbar

Nach derzeitigem Stand ist es unwahrscheinlich, dass weitere Baufelder für Einfamilienhäuser geöffnet werden. Inzwischen gehen sogar die Grundstücke im Musikerviertel Süd weg, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, denn dort ist es zwar billig, aber laut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .