Frostschürzen (Tag 4)

Heute habe ich es etwas früher auf die Baustelle geschafft, so dass die Sonne noch nicht am untergehen war. Die Erdbauer waren wieder fleißig (aber zu dem Zeitpunkt natürlich schon im verdienten Wochenende).

Der aktuelle Stand in Bildern:

Der geschotterte Stellplatz
Der geschotterte Stellplatz

 

Frostschürze
Frostschürze

 

Frostschürze, Fundamenterder, Leerrohre für Strom, Telefon usw
Frostschürze, Fundamenterder, Leerrohre für Strom, Telefon usw

 

Frostschürze und Fundament für unsere Säule
Frostschürze und Fundament für unsere Säule

 

Die ganze Grundfläche in voller Schönheit.
Die ganze Grundfläche in voller Schönheit.

Mit dem Beton in den Gräben ist ein deutlicher Schritt Richtung Haus getan, es ist nicht mehr nur etwas umgebuddelter Sand, sondern etwas dauerhaftes wurde geschaffen. Wenn nichts dazwischen kommt, wird in der nächsten Woche die Bodenplatte gegossen, womit die Erdarbeiten zunächst abgeschlossen wären.

Ein Gedanke zu „Frostschürzen (Tag 4)“

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.