1. Tag – Obergeschoss

Heute bin ich nicht gleich früh zum Haus, deshalb gleich noch ein paar Bilder vom 1. Tag. Damit sind wir bei Dienstag 16 Uhr angelangt.

Die erste OG-Wand verläßt den Laster.
Die erste OG-Wand verläßt den Laster.
Die Westwand wird positioniert.
Die Westwand wird positioniert.
Die Nordwand fliegt an.
Die Nordwand fliegt an.
Zwei Wände stehen.
Zwei Wände stehen.
Und da kommt schon die Ostwand.
Und da kommt schon die Ostwand.
Auch hier wird genau gearbeitet.
Auch hier wird genau gearbeitet.
Last but not least: Die Südwand.
Last but not least: Die Südwand.
Hat ein bisschen was von Puppenhaus, mit der einen offenen Seite. Aber das ändert sich gleich.
Hat ein bisschen was von Puppenhaus, mit der einen offenen Seite. Aber das ändert sich gleich.
Passt genau.
Passt genau.
OG steht, von außen zumindest.
OG steht, von außen zumindest.

Hier waren wir für eine Stunde weg, Kaffee und Kuchen holen.

Und schon ist auch die OG Decke auf dem Haus.
Und schon ist auch die OG Decke auf dem Haus.

3 Gedanken zu „1. Tag – Obergeschoss“

  1. Hallo,
    jetzt hatte ich überlegt ob ich auf den Kommentar von „Björn“ reagiere aber ich lasse es 😉

    Wie ich sehe seid Ihr wirklich dabei und ernsthaft bemüht uns einzuholen ;-)))
    Viele Grüße
    Angelika

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .