5. Tag – Spachteln und Putzen

Heute hat es den ganzen Tag mehr oder weniger stark geregnet. Unter anderem dank unseres großen Dachüberstands konnte trotzdem auch einiges draußen erledigt werden. Alle „Verbindungsstellen“ sind außen verputzt, auch alles, was so an Öffnungen war:

Etwas Außenputz kam dazu.
Etwas Außenputz kam dazu.

Trotz Regen haben die Weberhaus Mitarbeiter das Dach fertig gedeckt.

Die fehlenden Dachziegel sind jetzt auch drauf.
Die fehlenden Dachziegel sind jetzt auch drauf.

Der vermutlich größte Teil der Mannstunden ging aber wohl für die Verspachtelung innen drauf. Das gemeine daran ist ja, dass man das kaum sieht, schon gar nicht auf Photos.

Innen ist größtenteils Q2 gespachtelt.
Innen ist größtenteils Q2 gespachtelt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.